Drucken

Lesen statt Putzen!

Veranstaltung

Lesen statt Putzen!
Titel:
Lesen statt Putzen!
Wann:
Di, 4. Dezember 2018, 19:30 h - 21:00 h
Wo:
Buchhandlung Heimes - Koblenz
Kategorie:
Buchhandlung Heimes

Beschreibung

Lesen statt Putzen !

Als uns kürzlich die Chronik der Buchhandlung in die Hände fiel, staunten wir selbst, dass Dorothee Mendner ihre Frauenbuchabende bereits seit 30 Jahren anbietet. Irgendwann erhielten sie das Prädikat „Lesen statt Putzen“. Eine Losung, die damals in manchen Kreisen tatsächlich für Wirbel gesorgt hat.
Man kann es sich heute kaum noch vorstellen: Manche Frauen waren tatsächlich empört über unseren kleinen Spott, nahmen den Spruch sehr ernst, statt - wie er natürlich gemeint war - ironisch! Wir fahren also fort und bieten wie gehabt zwei Lesen-statt-Putzen-Abende an für alle unverbesserlichen Frauen!


 

Karten in der Buchhandlung: 6,00 €
Erster Abend: Mittwoch, 28. November 2018, 19:30 Uhr
Zweiter Abend: Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:30 Uhr 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Buchhandlung Heimes
Straße:
Entenpfuhl 33-35
Postleitzahl:
56068
Stadt:
Koblenz