Drucken

18. Bücherfrühstück

Veranstaltung

Titel:
18. Bücherfrühstück
Wann:
So, 18. März 2018, 10:00 h
Wo:
Anker Terrasse - Koblenz-Güls
Kategorie:
Buchhandlung Heimes

Beschreibung

18. Bücherfrühstück

Nahrung für Kopf und Bauch
Thema: In die Weite!


Bücherfrühstück - Nahrung für Kopf und Bauch

Unser beliebtes Bücherfrühstück findet im Frühjahr 2018 wegen der frühen Osterfeiertage bereits am 18. März statt. In Kooperation mit dem Gastronom Stefan Kreuter, der uns wieder kulinarisch verwöhnen wird, laden wir in dessen wunderschönes Lokal Anker-Terrasse nach Koblenz Güls ein.

Wir, das Buchhändlerduo Dorothee Mendner und Ernst Heimes sprechen kompetent und unterhaltsam über neue und besondere Bücher.

Der Pfälzer Dichter Michael Bauer begibt sich in die Weite und kommt aus der Pfalz zu uns nach Koblenz.  Wir freuen uns, ihn als unseren besonderen Gast dabei zu haben. Ob es ihm wohl gelingen wird, uns Moselfranken und Mittelrheinern "sei Pälzisch" näher zu bringen? Wir freuen uns schon jetzt auf ihn.

P. S. Michael Bauer betont: "Ich spreche auch Hochdeutsch".


Karten zu 22,-€ erhalten Sie vorab in der Buchhandlung und bei ticket-regional.

Ort der Veranstaltung: Ankerterrasse, Moselweinstraße 6, 56072 Koblenz-Güls


Veranstaltungsort

Standort:
Anker Terrasse
Straße:
Moselweinstraße 5
Postleitzahl:
56072
Stadt:
Koblenz-Güls